Wir verwenden cookies

Affiliate Programm

Verdienen Sie 30-50% Provision mit Yabby Casino (kein negativer Übertrag)!

Das Partnerprogramm von Yabby Casino wurde neu aufgelegt, damit wir unsere Partner besser betreuen können. Diese Lösung ermöglicht es Ihnen, mit Ihrer Website Einkommen zu generieren und bietet gleichzeitig eine zuverlässige und benutzerfreundliche Möglichkeit, Ihre Einnahmen mit minimalem Aufwand zu optimieren.

PARTNER-KONTEN

KLICKEN SIE BITTE HIER, UM SICH ANZUMELDEN | ODER IHR PARTNERKONTO ZU VERWALTEN.

Sie erhalten eine Mindestprovision von 30% des Nettoumsatzes für jeden Kunden, der sich über Ihre Website bei Yabby Casino anmeldet und Sie erhalten eine Provision für diesen Spieler auf Lebenszeit! Die Provisionseinnahmen steigen mit der Zeit je nach Ihrer Leistung und können bis zu 50% Nettoeinnahmen erreichen.

BEDINGUNGEN

Die zu zahlende Mindestprovision beträgt $100. Zahlungen werden auf Anfrage bis zum 10. Tag des Folgemonats geleistet. Provision von 30%-50% (verhandelbar). Spezielle Aktionen können arrangiert werden und sind mit unserem Partnerprogramm-Team verhandelbar. 5% Sub-Affiliate-Provision.


JETZT ANMELDEN
Eingabe löschen

Zahlungsmethoden

Zahlungsmethoden BTC,ETH,LTC

Copyright © 2022 yabbycasino.com
• All Rights Reserved

We use cookies

Affiliate Program

Earn 30-50% Commission with Yabby Casino (No negative carry over)!

Yabby Casino's Affiliate Program has been re-launched to enable us to better serve our affiliates. This solution enables you to generate income from your website while offering a reliable and user-friendly way to optimize your earnings with minimal effort.

AFFILIATE ACCOUNT

CLICK TO SIGN UP | OR MANAGE YOUR AFFILIATE ACCOUNT.

You receive a minimum commission of 30% net revenue for each client that signs up to Yabby Casino via your website and you receive commission on that player for life! Commission revenue increases over time depending on your performance & can reach up to 50% net revenue.

Terms

Minimum payable commission $100 Payments are paid by the 10th day of the following month on request Commission from 30%-50% (negotiable) Special promotions can be arranged and are negotiable with our affiliate team 5% Sub affiliate commission


SIGN UP NOW
Having trouble using the site? For a limited time you can switch to old casino lobby.
Clear input

Payment Methods

Payment methods BTC,ETH,LTC

Copyright © 2021 yabbycasino.com
• All Rights Reserved