Wir verwenden cookies

Jackpots

star
meine Spiele
online slot reel
slots
casino table with cards and dices
Brettspiele
poker cards
Video Poker
jackpot diamond
jackpots
progressive
progressive

meine Spiele

sortieren nach: Name Popularität jackpot Neueste
$1,002,039
Megasaur
New Hot $6,657
Khrysos Gold
Hot $4,962
Achilles
Hot $2,845
5 Wishes

JACKPOTS-SPIELE

Das Herz vieler Spiele liegt in ihren Jackpots. Und Yabby hat ein Herz, das groß genug ist, um viele Spieler aufzunehmen, und Fähigkeiten, um sofort viele Jackpots auszuzahlen. Das Spielen im Yabby Casino gibt jedem die Möglichkeit je nach Wahl, sowohl nicht progressive als auch progressive Spiele zu genießen.

Warum sind Jackpot-Spiele so beliebt?

Jackpot-Spiele sind die meistgespielten Spiele in jedem Casino. Wir nennen sie auch reguläre Spielautomaten, weil sie sich von den progressiven unterscheiden. Mit Mindesteinsätzen pro Runde von unter $1 können Sie sie sich die perfekt ausbalancierten und erschwinglichsten Spiele vorstellen. Daher ihre immense Popularität.

Ihre Anziehungskraft endet jedoch nicht dort. Jackpot-Spiele machen Spaß, sind dynamisch und stellen eine Art perfekt geradliniges Spiel dar. Abhängig von ihrem RTP können erfahrene Spieler im Voraus eine Einschätzung darüber vornehmen, wie viel sie potenziell gewinnen können. Aus der Sicht der Spieler ist dies eine gute Sache, da es ihnen ermöglicht, ihre Wetten zu planen und Kontrolle über ihren Kontostand zu haben.

Um den Jackpot bei nicht progressiven Spielautomaten zu gewinnen, müssen Spieler weniger Geld investieren als bei progressiven Spielen. Das größte Plus ist die Tatsache, dass auch nicht progressive Spieler mit großen Gewinnen belohnt werden können. Nicht Millionen, aber genug, um ein breites Lächeln auf Ihr Gesicht zu zaubern. Sie müssen nur das richtige Spiel finden und ein bisschen Glück auf Ihrer Seite haben.

Arten von nicht progressiven Jackpots

Bei einigen regulären, nicht progressiven Jackpot-Spielen sind die genauen Beträge als zufällig ausgelöste Jackpot-Gewinnbeträge festgelegt. Sie werden oft sehen, dass der Jackpot aus wenigen Stufen besteht: Mini, Minor, Major und Grand. Je nach Spiel können diese variieren. Die meisten Standard-Mini-Jackpots sind normalerweise auf $250 festgelegt, während die Major oder Grand bis zu $1.000 oder manchmal viel höher gehen.

Eines der Beispiele ist der coole Urlaubsthema Spielautomat „Epic Holiday Party“ mit einem heißen Weihnachtsmann und seinen noch heißeren Helferinnen. Das im Design so attraktive Spiel verdient auch heiße Features. Daher die vier Jackpots, die in diesem Spiel versteckt sind. Sie können zufällig den großen Jackpot im Wert von mehreren tausend Dollar oder einen der kleineren Jackpots auslösen. Die Spieler können die Jackpot-Option wählen und die Kontrolle über den möglichen Gewinnbetrag übernehmen.

Möglicherweise stoßen Sie auch auf Informationen, die angeben, dass der Jackpot beispielsweise das 500-fache des Wettbetrags wert ist. Das bedeutet, dass sich Ihr Gewinnbetrag auf den Betrag bezieht, den Sie einsetzen. Diese Jackpots sind jedoch eine Belohnung für ein äußerst erschwingliches Gameplay.

Die beliebtesten Jackpot-Spiele bei Yabby

Das Yabby Crypto Casino bietet eine enorme Anzahl von nicht progressiven Casinos. SpinLogic ist einer der führenden Anbieter in der Entwicklung von Online-Casino-Spielen und Yabby hostet die Vielzahl seiner Spielautomaten. Apropos Jackpot-Spiele, es ist schwierig, das Beste auszuwählen. Wir können uns nur auf die Wahl der Spieler verlassen und Ihre Aufmerksamkeit auf einige der Slots lenken, die sie gerne und häufig spielen.

Falls Sie Großes vorhaben, schlagen wir Ihnen „Rudolph’s Revenge” Reel Series oder die „Die drei Stooges" vor. Diese älteren Spielautomaten wurden von neueren Spielautomaten mit verbesserter Grafik abgelöst. Der potenzielle Jackpot kann jedoch nach der Erfahrung unserer Spieler Ihre Zeit wert sein.

Gleiches gilt auch zum Beispiel für das allseits beliebte „Halloween Treasures” oder die “Naughty or Nice"-Serie.

Wie Sie feststellen werden, gibt es eine große Auswahl an erschwinglichen Jackpot-Spielen mit leistungsstarken Funktionen und Jackpot-Potenzial und sie sind nur ein paar Klicks entfernt. Kommen Sie an Bord!

Eingabe löschen

Zahlungsmethoden

Zahlungsmethoden BTC,ETH,LTC

Copyright © 2022 yabbycasino.com
• All Rights Reserved

We use cookies

Big Jackpots

star
My Games
online slot reel
Slots
casino table with cards and dices
Table Games
poker cards
Video Poker
jackpot diamond
Jackpots
progressive
Progressive

My Games

Sort by: Name Popularity Jackpot Newest

JACKPOTS GAMES

The heart of many games is in their jackpots. And Yabby has a heart big enough to accommodate many players and skills to instantly payout many jackpots. Playing at Yabby Casino gives everyone a chance to enjoy both non-progressive and progressive games, depending on their choice.

Why Are Jackpot Games So Popular?

Jackpot games are the most played games at any casino. We also call them regular slots because they differ from the progressives. With minimum bets per spin set at below $1, you can think of them as of the perfectly balanced and most affordable games. Hence, their immense popularity.

However, their appeal doesn’t end there. Jackpot games are fun to play, dynamic and represent kind of a perfectly straightforward games. Depending on their RTP, more experienced players can make an assessment in advance to know how much they can potentially win. From the players’ perspective, this is a good thing because it allows them to plan their bets and have some control over their bankroll.

Furthermore, to reach the jackpot in non-progressive pokies, players need to invest less money than in case they play progressives. The biggest plus is in a fact that non-progressives can also reward players with huge winnings. Not millions, but enough to put that big smile on your face. You just need to find the right game and have a bit of luck on your side.

Types of Non-Progressive Jackpots

Some regular non-progressive jackpot games have the exact amounts set as jackpot winning amounts, which trigger randomly. You will often see the jackpot consisting of few levels: mini, minor, major, and grand. Depending on the game, these can vary. The most standard mini jackpots are usually set at $250, while the Major or Grand go up to $1,000 or sometimes much higher.

One of the examples is the holiday-themed cool “Epic Holiday Party” pokie featuring a hot Santa and his even hotter female helpers. The game so attractive in design deserves hot features as well. Hence the four jackpots hidden in this game. You can randomly trigger the Grand one worth several thousands of dollars, or one of the smaller jackpots. Players get to choose the jackpot option and take control over the possible winning amount.

You may also come across the information that says the jackpot is worth 500x the betting amount, for example. This means that your winning amount is related to the amount you wager. Yet, these jackpots come as a reward for extremely affordable gameplay.

The Most Popular Jackpot Games at Yabby

Yabby crypto casino offers tremendous number of non-progressives. RealTime Gaming is one of the leaders in online casino games development and Yabby hosts the multitude of their pokies. Speaking of jackpot games, it is difficult to choose the best one. We can only rely on players’ choice and draw your attention to some of the slots they like to play frequently.

In case you have big plans, we suggest going straight for the jackpot in “Rudolph’s Revenge” Reel Series for example, or the “The Three Stooges”. These older pokies may have been overrun by more recent pokies with enhanced graphics. However, the potential jackpot may be worth your time, according to our players’ experience.

The same goes for the ever-so-popular “Halloween Treasures”, or the “Naughty or Nice” series, for example.

As you will come to realize, there is a wide range of affordable jackpot games with powerful features and jackpot potential, and they are but a few clicks away. Come onboard!

Having trouble using the site? For a limited time you can switch to old casino lobby.
Clear input

Payment Methods

Payment methods BTC,ETH,LTC

Copyright © 2021 yabbycasino.com
• All Rights Reserved